Gago

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bin ich?

Eigentlich heisse ich Catherine, aber alle sagen mir Gago. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bülach. Am wichtigsten sind mir meine Freunde und das Tanzen. Neben dem Tanzen gehe ich auch noch ins Pilates (so eine Art Yoga). Zudem liebe ich grün und gute Musik über alles. Ich bin in Bangkok (Thailand) geboren, wo nun auch mein Onkel lebt und arbeitet.

P.S. ich hasse es, mich selber zu beschreiben!

 

Warum mache ich bei diesem Projekt mit?

Ich fotografiere schon mein Leben lang sehr gerne und viel. Zu meiner Konfirmation habe ich dann eine richtige Spiegelreflexkamera bekommen (auf meinen Wunsch hin). Nun möchte ich gerne lernen, wie ich bessere Photos machen kann, oder einfacher gesagt, ich möchte mich einfach mehr mit Photographieren auseinander setzen.

 

Was ist mein Thema?

Verschiedene Menschen in verschiedenen Situationen.