Larissa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer bin ich?

Ich bin ein 16-jähriges Mädchen namens Larissa, mit schulterlangen, braunen Haaren. Ein kleines Haus in Glattfelden ist meine Heimat. Ich bin eine ruhige und eher zurückhaltende Person. Einradfahren, malen und lesen sowie auch fotografieren (worin ich jedoch noch kein Profi bin) gehören zu meinen Freizeitbeschäftigungen.

 

Warum mache ich bei diesem Projekt mit?

Ich fotografiere sehr gerne, habe aber keine Ahnung von der Technik. Ich denke, dass ich bei diesem Projekt vieles lernen kann, was mir, um schöne Fotografien zu machen, nützlich sein wird. Ich hoffe auch, dass wir viel Spass in unserer Fotogruppe haben werden!

 

Was ist mein Thema?

Da ich sehr gerne bade, schwimme, tauche, im Wasser herum plansche, mit dem Gummiboot auf dem See rumkurfe und die Natur sehr mag, habe ich mich für das Thema „Wasser“ entschieden. Wasser ist ja auch ein lebenswichtiges Element, was mich Tag für Tag begleitet.