Fotostudio Glattfelden

Als Fotografin im eigenen Fotostudio zu arbeiten war eine spannende Zeit. Jetzt freue ich mich, meine eigenen Projekte und fotografischen Ideen umzusetzen. Gerne möchte ich einige der Studioarbeiten und mein ehemaliges Studio präsentieren.


Entstehung des Fotostudios

Nachdem ich aus meinem ersten Fotostudio wegen der Komplettrenovierung des Gebäudes ausziehen musste, richtete ich in der ehemaligen Dorfbeiz „Zuber“ mein neues Fotostudio ein. Dass die Verwandlung vom Lokal in ein kleines, schmuckes Fotostudio gelungen ist, verdanke ich ausschliesslich der tatkräftigen Unterstützung meiner Familie. Ein besonderer Dank gilt meinem Vater, der extra in die Schweiz gekommen war und mich mit seinem Wissen, Können und Material unterstützt hat.

Vielen Dank an:

Sanda, René, Julia, Pascal, Sarah, Michelle und Friedhelm (verstorben)

 


Impression