Schwarzweiss Workshop Flugschneise Oberglatt

Dort wo sich Natur und Flughafen begegnen, haben wir unserer Kreativität freien Lauf gelassen. Dabei sind ein paar ganz besondere Eindrücke entstanden, die beweisen, dass Schwarzweiss-Fotos alles andere als langweilig sind.


Lichtexperimente

An einem eiskalten Samstag im Februar starteten wir unsere Lichtexperimente am Prime Tower und zogen von dort aus weiter ins Aubrey, wo wir uns nicht nur aufwärmen, sondern auch fotografieren durften. Die Ergebnisse der Lichtexperimente können sich sehen lassen. Überzeugt euch selbst davon und schaut euch die Fotos der Workshop-Teilnehmer an.


Stadtbummel Bern

Bei diesem Bummel durch unsere Hauptstadt sind dank der Spontanität der Teilnehmer ganz eigene Impressionen entstanden. Es war ein toller Nachmittag einschliesslich interessantem Ideenaustausch. Viel Spass beim Durchklicken der Workshop-Fotos!